Hiho gerne kannst du mein Projekt hier direkt unterstützen.
Sämtliche patreon Spenden werden direkt für die Entwicklung des Spiels verwendet.

Wofür genau werden diese Spenden verwendet:
- Character und NPC Meshes
- Monster Meshes, AI-System, Animationen
- Multiplayer System + Server Settings (professionelle Hilfe)
- Login System (Datenbank, Registrierung über die Webseite)
- Gameguard (ein Anti-Cheat Sicherheitssystem, dass dich und deine Daten, sowie den Server schützt)

Hiho wer mir schon länger folgt hat sicherlich bemerkt, dass ich über 1 Jahr lang Probleme mit der Graka hatte. Meine akte Graka ist defekt und mit den neuen Priesen dank des Minings war es nur schwer möglich überhaupt an Grakas zu kommen und mir waren die preise zu hoch. Ich sah es nicht ein 500€ für eine graka auszugeben,...

Die ersten Waffen in Blender sind erstellt und bisher mäßig texturiert. Die mäßige Texturierung liegt leider daran, dass ich vom erstellen von Texturen noch keine Ahnung habe. Dies wird natürlich noch überarbeitet.

Nun endlich ist es so weit, die Character Stats sind fast fertig eingestellt. Grob gesehen kann es nun losgehe, einige Buffs und Debuffs folgen sobald möglich. Also schauen wir und mal die Basic Stats und deren Verwertung an.

Aktuell bastle ich an dem Login-System und der Account Registrierung. Bisher ist dies leider noch nicht möglich, da ich noch nicht zwischen Login und Registrierung switchen kann. Daran wird aktuell aber noch gearbeitet.
Sobald dies behoben ist, ist die Registrierung möglich und das Einloggen sollte funktionieren. Nach dem Login kommt man automatisch...

Hiho, mitlerweile läuft das Inventory-System bereits mit 2 verschiedenen Test-Items. Es gibt bereits die Möglich mit Kisten zu interagieren, Items aufzuheben und zu benutzen. Beide Test-Items sind Stackable und lassen sich komplett individuell einstellen von der Beschreibung, Gewicht, Name, Stackgröße und Anwendung (consume, wegwerfen, aufheben,...

Jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen über DAS PERFEKTE MMO. Schon zu Rappelz Zeiten bastelte ich gerne mit den Rappelz Dateien herum um das Game nach meinen Wünschen zu gestalten. So wurden Mobs verstärkt, neue Effekte eingefügt und sogar Gruppenbuffs implementiert um das "alte Gameplay" wieder aufleben zu lassen und das Partysystem...

Rechte an Inhalten und Logos liegen bei Raikun´s Gamezone
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s